horrorfilm.net

Erlöse uns von dem Bösen (2014)

Horror und Thriller-Film aus Amerika mit Edgar Ramirez, Eric Bana und Olivia Munn.

Fakten
Originaltitel: Deliver Us from Evil
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: 2014
Länge: 119 Min.
Kinostart: 04.09.2014
Genre: Horror und Thriller-Film
Jugendfreigabe: 16
  
Darsteller: Edgar Ramirez, Eric Bana und Olivia Munn
Regie: Scott Derrickson
Drehbuch: Scott Derrickson und Paul Harris Boardman
Website: www.erloeseunsvondemboesen.de
Filmposter 'Erlöse uns von dem Bösen (2014)'
Bilder & Trailer
Erlöse uns von dem Bösen (2014) - Foto 1Erlöse uns von dem Bösen (2014) - Foto 2Erlöse uns von dem Bösen (2014) - Foto 3Erlöse uns von dem Bösen (2014) - Foto 4Erlöse uns von dem Bösen (2014) - Foto 5Erlöse uns von dem Bösen (2014) - Foto 6Erlöse uns von dem Bösen (2014) - Foto 7Erlöse uns von dem Bösen (2014) - Foto 8Erlöse uns von dem Bösen (2014) - Foto 9Erlöse uns von dem Bösen (2014) - Foto 10
Handlung

Der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) ermittelt in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (Edgar Ramirez). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren.

Über den Film

Der Film wurde im Original unter dem Titel "Deliver Us from Evil" bekannt. Wenn man auf das Genre 'Horror und Thriller' steht, wird man den Film bestimmt auch schaurig, grausam und erschreckend finden. In den Hauptrollen erlebt man Darsteller wie Eric Bana, Edgar Ramirez und Olivia Munn. Das Drehbuch zu "Erlöse uns von dem Bösen (2014)" stammt von Scott Derrickson und Paul Harris Boardman, und die Regie dieses 119-minütigen Films stand unter der Leitung von Scott Derrickson. Die Produktion dieses Films erfolgte in Amerika im Jahre 2014. Ab 16 Jahren ist "Erlöse uns von dem Bösen (2014)" freigegeben. Lesen Sie mehr zum Film im Internet unter imdb.com oder www.erloeseunsvondemboesen.de/.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Erlöse uns von dem Bösen (2014)" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Horrorfilme gefallen: